Young Writers
Johanna Nässl
July 27, 2021 9:07

Die Schönheit der Natur - eine Collage

Vorletztes Jahr kurz vor den Winterferien haben wir euch die Aufgabe gegeben, die Schönheit der Natur auf Fotos festzuhalten. Hier nun die Resultate!

Lieber Leser*innen, im letzten Schuljahr, kurz vor den Winterferien haben ich Euch dazu aufgerufen, an unserem Fotowettbewerb teilzunehmen, für den Ihr die Schönheit der Natur fotografieren solltet. Erfreulicherweise habe ich einige Einsendungen bekommen, die ich eigentlich schon letztes Schuljahr veröffentlichen wollte, aber leider hat dem ganzen Team der Kritzelkammer die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun bin ich aber froh, Euch endlich die Einsendungen des Wettbewerbs zu präsentieren.

Johanna Nässl

Johanna Nässl
Mona Klein
Lena Kaseder
Helena Obermeier
Lea Gottwald
Antonia und Frau Kreck
Sarah Lahucka
Johanna Nässl
Mona Klein
Elenis Life
Johanna Nässl
Johanna Nässl

Zum Schluss will ich mich bei jedem für die Teilnahme am Fotowettbewerb bedanken. Durch die Corona-Pandemie hatte ich viel Stress und Ihr alle sicher auch, aber ich würde sagen: Wir haben es bis jetzt gut überstanden und hoffentlich bleibt die Situation ab jetzt so ruhig, wie es gerade ist. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, genießt die Sommerferien und bleibt gesund!

Autor*in

Ben Drees

,

10a

Für dich empfohlen

Young Writers
Young Writers
Rund um die Schule